Name *

E-Mail

Homepage

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken

80 Einträge auf 8 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 8 ]

80

Grassl Bettina schrieb am 08.11.2017 um 16:53:

Hallo Dixi ,die woche bei Dir war einfach weltklasse habe brutal viel gelernt vom theoretischen bis zum praktischen, Du hast nichts ausgelassen. Danke das Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter gibst. Du warst eine meiner besten entscheidungen bei dir am seminar teilzunehmen. Hat total Spass gemacht
Liebe Grüsse von Tina aus Bayern

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

79

Lena Buhmann schrieb am 30.08.2017 um 15:33:

Das Seminar war super, ich bereue es nicht, den Weg nach Daaden gefunden zu haben. Die Woche war super!
Mal sehen, ob Myri und ich dich nächstes Jahr wirklich mal besuchen kommen! Jetzt, wo Daaden ja eine Stadt ist, kann man das ja mal machen...

Ganz liebe Grüße
Lena

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

78

Myriam Engel schrieb am 09.07.2017 um 09:11:

Lieber Dixi
Den weg zu Dir von der Schweiz lohtne sich 10'0000 mal.. was man bei Dir lehrnt in einer Woche ...HAMMER...

Ich werde Dich vermissen.. Aber sicher nägstes jahr besuchen kommen ...
Danke danke danke für Alles...
Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
Myriam

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

77

Michael schrieb am 27.06.2017 um 20:35:

Servus Dixi, vielen Dank für diese geile Woche. Es war die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Ich hätte nicht gedacht dass ich in einer Woche soviel lernen kann, du hast uns soviel beigebracht. Das Seminar hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, es hat riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem tätowieren anfangen möchte an diesem Seminar teilzunehmen.
Es ist eine sehr gute Grundlage um sicher und mit viel Know How eine Tattoo-Kariere zu starten
Dixi du warst der beste Lehrer, danke für alles.

Grüße Michael

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

76

Thorsten Roth schrieb am 26.06.2017 um 13:41:

Hallo Dixi,
das war die beste Woche, die ich seit langem hatte. Das Seminar, der Dozent, das Material.
Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte.
Paß auf Dich auf und weiterhin alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Verbindung.
Thorsten

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

75

Mike schrieb am 14.03.2017 um 10:53:

Hallo Dixi, das war wirklich eine tolle Woche, die wir bei dir genießen durften. Man hat gerade als Laie sehr viel gelernt und ich empfehle auch jedem Tätowierer, der schon lange im Geschäft ist, so eine Woche bei dir mal mitzumachen. Man lernt nie aus... Echt empfehlenswert

Gruß Mike

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

74

Joe schrieb am 12.03.2017 um 07:56:

Ich kann Jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Was man hier in 1 Woche lernt bekommt man wahrscheinlich in keinem Jahr als Praktikant in einem Tattoostudio beigebracht. Dixi...Du bist der Hammer...was für eine geile Woche.

Gruß Joe

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

73

Theresa schrieb am 06.02.2017 um 07:38:

Ich bin immer noch absolut begeistert und würde den Kurs immer wieder machen und kann ihn jedem nur empfehlen!

Danke an dich Dixi für die super lustige und lehrreiche Woche, trotz mancher sprachlicher Barrieren

lg
Theresa

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

72

Maike schrieb am 28.01.2017 um 22:30:

An diesem Kurs teilzunehmen war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte. Ich hatte mir zugegebenermaßen zuvor ohne jeglichen Plan ein Tattowierset im Internet bestellt doch scheiterte schon beim richtigen Einstellen der Maschiene. Zu viele Details die es beim verantwortungsbewussten Tattowieren zu beachten gibt und für alles gibt es hunderte YouTubetuttorials- nach einer Woche sass ich immernoch mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf. Dixi hieß die Antwort auf all meine Fragen. Ein äußerst sympathischer Dozent mit langjähriger Erfahrung der es versteht innerhalb einer Arbeitswoche alle wichtigen Grundlagen und Informationen auf spannende Art und Weise zu vermitteln. Täglich eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis mit gut gegliederten Informationsunterlagen und hilfreichen Übungsmaterialin brachte mich jeden Tag ein gutes Stück weiter sodass ich abschließend mit Erhalt des Zertifikats tatsächlich das Gefühl hatte schon bald meinen Traumberuf ausüben zu können. DANKE Dixi! on love Daaden

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

71

Hörth Benjamin schrieb am 21.01.2017 um 14:11:

Hallölle

Der Kurs war super. Ich habe sehr viel dazu gelernt. Er war informativ, spannend und meistens auch sehr lustig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle die Ihr Wissen auffrischen, erweitern oder auch überhaupt erst einsteigen wollen.

Danke für eine super tolle Woche.

LG us de Schwiiz
Benji

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 8 ]

Administration