Name *

E-Mail

Homepage

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

Was ist das?

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

Abschicken

85 Einträge auf 9 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]

85

Domi schrieb am 25.09.2018 um 16:45:

Super Seminar vielen Dank , kann Dixi und sein fünftägiges Tattooseminar nur weiterempfehlen, jeder Kilometer zu dir hat sich gelohnt.
Hoffe du kommst zur Studioeröffnung
Gruß Domi aus Schwaben

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

84

Martin Manns schrieb am 07.07.2018 um 06:10:

Moinsen, mehr als einmal gingen mir die Lichter auf und ich stellte unter Deiner Führung mit einem Schmunzeln fest, woran ich bisher scheiterte. Ich bin Dir vom Herzen dankbar für Dein weitergegebenes Wissen und Können und sehr froh dieses Seminar gemacht zu haben. Gerne empfehle ich Dich weiter und werde Dich über meine zukünftigen Arbeiten auf dem Laufenden halten.
Was meine Betrachtungsweise von Tattooausführungen angeht hat sich mein Sinn erweitert. Herzlichen Dank, ich besuch Dich sehr gerne wieder wenn ich in der Nähe bin und Du bist herzlich eingeladen wenn Du in der Nähe bist.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

83

Danail Gerdjikov schrieb am 01.05.2018 um 20:10:

Die Tatooausbildung bei Dirk Kosbab hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Dirk gibt sein Wissen und Können
mit sehr viel Freude weiter.Es war eine der schönsten und lehreichsten Erfahrungen für mich in den letzten Jahren.
Ich würde es immer wieder machen!
Noch mal vielen herzlichen Dank DIXI!!!
Du bist ein toller Lehrer!
Weiter viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Bremen
Danail

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

82

Mathilde schrieb am 29.04.2018 um 07:15:

Hallo Dixi,

ich möchte mich nochmals für die super Woche bedanken! Du hast die Woche sehr informative und anschaulich gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch Deine Seminarunterlagen sind sehr gut. Hier kann man alle Infos der Woche nachlesen, was ich regelmäßig mache
Jetzt heißt es üben...... Vielen Dank! Kann dieses Seminar in jedem Fall weiterempfehlen
Liebe Grüße nach Daaden

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

81

Isabell schrieb am 28.02.2018 um 14:01:



Was eine fetzige, lehrreiche, immer lustige und nie langweilige Woche!

Ich danke dir von Herzen für die vielen Tipps und Tricks und für deine Geduld! Die Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt! Du hast es geschafft, mich (absolute Anfängerin) für dieses Kunsthandwerk zu begeistern :-) Jetzt heißt es üben, üben, üben und dran bleiben - ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei den Kursen!

Liebe Grüße aus Hessen.
Isabell

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

80

Grassl Bettina schrieb am 08.11.2017 um 16:53:

Hallo Dixi ,die woche bei Dir war einfach weltklasse habe brutal viel gelernt vom theoretischen bis zum praktischen, Du hast nichts ausgelassen. Danke das Du Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter gibst. Du warst eine meiner besten entscheidungen bei dir am seminar teilzunehmen. Hat total Spass gemacht
Liebe Grüsse von Tina aus Bayern

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

79

Lena Buhmann schrieb am 30.08.2017 um 15:33:

Das Seminar war super, ich bereue es nicht, den Weg nach Daaden gefunden zu haben. Die Woche war super!
Mal sehen, ob Myri und ich dich nächstes Jahr wirklich mal besuchen kommen! Jetzt, wo Daaden ja eine Stadt ist, kann man das ja mal machen...

Ganz liebe Grüße
Lena

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

78

Myriam Engel schrieb am 09.07.2017 um 09:11:

Lieber Dixi
Den weg zu Dir von der Schweiz lohtne sich 10'0000 mal.. was man bei Dir lehrnt in einer Woche ...HAMMER...

Ich werde Dich vermissen.. Aber sicher nägstes jahr besuchen kommen ...
Danke danke danke für Alles...
Ganz liebe grüsse aus der Schweiz
Myriam

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

77

Michael schrieb am 27.06.2017 um 20:35:

Servus Dixi, vielen Dank für diese geile Woche. Es war die beste Entscheidung an deinem Seminar teilzunehmen. Ich hätte nicht gedacht dass ich in einer Woche soviel lernen kann, du hast uns soviel beigebracht. Das Seminar hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, es hat riesigen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem tätowieren anfangen möchte an diesem Seminar teilzunehmen.
Es ist eine sehr gute Grundlage um sicher und mit viel Know How eine Tattoo-Kariere zu starten
Dixi du warst der beste Lehrer, danke für alles.

Grüße Michael

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

76

Thorsten Roth schrieb am 26.06.2017 um 13:41:

Hallo Dixi,
das war die beste Woche, die ich seit langem hatte. Das Seminar, der Dozent, das Material.
Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte.
Paß auf Dich auf und weiterhin alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben irgendwie in Verbindung.
Thorsten

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]

Administration